ArcherAllgemeinDer Archer ist eine Fernkampfklasse, die aber auf physischen Schaden ausgerichtet ist. Die Vorteile des Archer‘ s bestehen darin, dass er den Gegner durch Fernkampf, kritische Treffer und Normalschaden (durch Pfeile) erledigen kann. Er benutzt daher kaum Skills. Des Weiteren ist er durch die hohe Ausweichrate kaum für den Gegner greifbar. Im höheren Level besitzt der Archer einen so gewaltigen, dass er selbst einem Barbar leicht die Aggression des Bosses klauen kann.
Die SkillungDer Archer kann auf 2 Verschiedene weisen geskillt werden. Zu bedenken ist aber immer, dass ihr euch an die vorgegebenen Build‘ s halten solltet. Experimentieren könnt ihr zwar, aber ihr müsst das Risiko einer Verskillung eingehen!
A) Pure:
Str: passend für Rüstung /Waffe (Light Armor)
Dex: Rest
Mag: nicht Skillen
Vit: nicht Skillen
Jedes Level: 1 Str, 4 Dex
B) Hybrid:
Str: passend für Rüstung /Waffe (Light Armor)
Dex: mindestes 3 Punkte (um die best mögliche Waffe zu tragen)
Mag: nicht Skillen
Vit: freie Wahl, wie viel man darauf geben will
Das heißt:
Jedes Level: 1 Str, 3 Dex, 1 Vit (normal Hybrid)
oder
Jedes 2. Level: 2 Str, 7 Dex, 1 Vit (optional)