Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Perfect World International Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neues Teamspeak: TS.StreamStations.de Port: 47012, ChannelPW: 2010
Umfrage
Gefällt euch das Forum?
Ja
Skywish will jetzt auch mal xD I_vote_lcap100%Skywish will jetzt auch mal xD I_vote_rcap
 100% [ 14 ]
Nein
Skywish will jetzt auch mal xD I_vote_lcap0%Skywish will jetzt auch mal xD I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 14
Neueste Themen
» Spam Thread?^^
Skywish will jetzt auch mal xD Emptyvon Nujico Sa März 19 2011, 02:46

» Zerstörung
Skywish will jetzt auch mal xD Emptyvon Nujico Sa März 19 2011, 02:44

» Der User über mir...
Skywish will jetzt auch mal xD Emptyvon Nujico Sa März 19 2011, 02:42

» Banne deinen Vorposter..
Skywish will jetzt auch mal xD Emptyvon Nujico Sa März 19 2011, 02:37

» Wörterkette
Skywish will jetzt auch mal xD Emptyvon Nujico Sa März 19 2011, 02:34


 

 Skywish will jetzt auch mal xD

Nach unten 
AutorNachricht
Skywish
Venomancer
Skywish


Steinbock Anzahl der Beiträge : 106
Alter : 35
Anmeldedatum : 07.01.11
Ort : Hamburg

Skywish will jetzt auch mal xD Empty
BeitragThema: Skywish will jetzt auch mal xD   Skywish will jetzt auch mal xD EmptySa Jan 08 2011, 12:03

Hallo zusammen,

ich heiße Sandra, wohne in Hamburg und habe ein stolzes Alter von 22. Mein Spitzname ist Ash.

Neben PW bin ich ein kleiner Webfreak, der gerne Websiten und Foren designt und programmiert.

Beruflich bin ich als Auszubildende in einem der größten norddeutschen Verkehrsunternehmen tätig und lerne Bürokauffrau. Leider bin ich aufgrund meines längeren Heimwegs von bis zu 1 1/2 Stunden erst gegen 6 oder später online oder schaffe es nicht, wenn ich noch andere Verpflichtungen, wie einkaufen habe - dafür schon mal: sorry >.<

Jedenfalls könnt ihr mich gern anschreiben, wenn ihr Hilfe braucht und werde nach Möglichkeit mein Bestes tun, um euch beizustehen.

Ich selbst würde mich auch als Vertrauensperson bezeichnen, da ich auch gern anderen bei privaten Problemen weiter helfe und intensiv zuhöre bzw. nachfrage, bis ich auch hier nach Möglichkeit einen Rat geben kann. (Lasst euch nicht von meinem Alter dabei täuschen)

Wir sehen uns Ingame =D
Nach oben Nach unten
 
Skywish will jetzt auch mal xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jetzt bin ich mal dran
» ich mag mich auch vorstellen ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: >> The Unity :: Member stellen sich vor...-
Gehe zu: